Startseite
    Lies mich bitte zu erst!!!
    Über Mich
    meine Regeln
    Fooddiary
    Mein Ziel/e
    Diary
    Diäten
    Weight
    Twin suche
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/rosaveilchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
04.12.13

Heute war so ein blöder Tag...

Ersteinmal hab ich mega verpennt -_- Ich war erst um 12:30 wach und dann fing es eigentlich gut an. Ich hab 1 kilo gestern abgenommen!!! heißt ich bin jetzt auf 61kg genau auf 61kg. Dann aß ich nur einen kleinen Apfel und trank 1 Liter Flüßigkeit und dann musste ich auch schon los zur Therapie. Ich war wie immer 20 Minuten früher da um vorher noch einen Liter Wasser zu trinken, bevor sie wieder wiegen wollte. Als sie dann kam (Sie hatte Mittagspause) sah sie mich schon so komisch an. Ich dachte mir nichts dabei. Sie ist eh eine komische Person. Wir setzten uns also hin und dann sagte sie gleich wie es mir Körperlich ginge. Ich tat total überrascht und meinte Wieso fragen sie? Es war mir schon in der Bahn aufgefallen ich war total blass. Kommt davon wenn man nur 2 Tage hinter einander ca. 400kcal isst und sport bis zum umfallen macht. Sie dann so: "Haben sie schon wieder gefastet?" Ich sagte eigentlich die Wahrheit. Hatte ich ja nicht? Also log ich ja nicht! Ich meinte dann Nein und sagte ich bin einfach nur erkältet. Sie glaubte mir nicht und sonst war das Gespräch eh echt anstrengend. Sie wollte das ich mich endlich darum kümmerte das ich im Januar nochmal in die Klinik kann. Da sie angst hat das ich bis zum Sommer sonst zu wenig wiegen würde und ich dann nicht in die Klinik könnte in die ich wollte. Super sache ich bin grade mal bei einem BMI von 18 und die denkt ich Hunger mich unter einen BMI von 14! Naja und sonst war der Tag wirklich gut

Lg Mara

4.12.13 21:23
 
Letzte Einträge: 03.12.13, 03.12.13, 03, 06.12.13, Ana Boot Camp


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung