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Ana Boot Camp

 

 

Ana Boot Camp

Ab Montag fange ich mit dem Boot Camp an. Es wird mir Disziplin geben. Ich bin Fett und abscheulich! Nur weil ich so schnell unter 60 gekommen bin darf ich nicht wieder undiszipliniert werden!!! Das war ich heute/gestern. Aber das wird mir nicht noch mal passieren. Wenigstens bin ich endlich auf dem richtigen Weg bis vor kurzen war ich einfach zu faul! Sport wollte ich nicht machen weil ich keine Muskeln haben wollte denn die wiegen mehr als Fett, aber ohne Sport wird es diesmal nichts vorallem nicht in der Weihnachtszeit!

 

REGELN:


Das vorgegebene Kalorienlimit muss jeden Tag eingehalten werden

- Weniger ist natürlich auch erlaubt
- Wurde das Kalorienlimit überschritten, so kann dies durch Sport ausgeglichen werden

Wenn man das Kalorienlimit nicht eingehalten hat

- Den darauffolgenden Tag muss gefastet werden
- War dieser zweite Tag erfolgreich, so gelten beide Tage als eingehalten
- Einzige Ausnahme: Wenn der zweite Tag ohnehin ein Fastentag wäre.
(Also gilt diese Regel nicht für die Tage 9,16,19,31,35 und 49)
Die Kalorienvorgaben:



[x] = geschafft / [-] = nicht geschafft


Im Detail:


1. Woche:

01: 500 kcal [] - 50 Sit Ups [] - 1,5 Liter trinken []
02: 500 kcal [] - 50 Sit Ups [] - 1,5 Liter trinken []

03: 300 kcal [] - 50 Sit Ups [] - 1,5 Liter trinken []
04: 400 kcal [] - 50 Sit Ups [] - 1,5 Liter trinken []

05: 100 kcal [] - 50 Sit Ups [] - 1,5 Liter trinken []
06: 200 kcal [] - 50 Sit Ups [] - 1,5 Liter trinken []
07: 300 kcal [] - 50 Sit Ups [] - 1,5 Liter trinken []


2. Woche:
08: 400 kcal [] - 50 Sit Ups [] - 1,5 Liter trinken []
09: 500 kcal [] - 50 Sit Ups [] - 1,5 Liter trinken []
10: 350 kcal [] - 50 Sit Ups [] - 1,5 Liter trinken []

11: 150 kcal [] - 50 Sit Ups [] - 1,5 Liter trinken []
12: 200 kcal [] - 50 Sit Ups [] - 1,5 Liter trinken []
13: 400 kcal [] - 50 Sit Ups [] - 1,5 Liter trinken []

14: Fasten [] - 50 Sit Ups [] - 1,5 Liter trinken []

3. Woche:

15: 250 kcal [] - 50 Sit Ups [] - 1,5 Liter trinken [] - 200kcal verbrennen (Sport) []
16: 200 kcal [] - 50 Sit Ups [] - 1,5 Liter trinken [] - 200kcal verbrennen (Sport) []
17: Fasten [] - 50 Sit Ups [] - 1,5 Liter trinken [] - 200kcal verbrennen (Sport) []
18: 200 kcal [] - 50 Sit Ups [] - 1,5 Liter trinken [] - 200kcal verbrennen (Sport) []
19: 100 kcal [] - 50 Sit Ups [] - 1,5 Liter trinken [] - 200kcal verbrennen (Sport) []
20: Fasten [] - 50 Sit Ups [] - 1,5 Liter trinken [] - 200kcal verbrennen (Sport) []
21: 300 kcal [] - 50 Sit Ups [] - 1,5 Liter trinken [] - 200kcal verbrennen (Sport) []


4. Woche:

22: 250 kcal [] - 50 Sit Ups [] - 1,5 Liter trinken [] - 200kcal verbrennen (Sport) []
23: 200 kcal [] - 50 Sit Ups [] - 1,5 Liter trinken [] - 200kcal verbrennen (Sport) []
24: 150 kcal [] - 50 Sit Ups [] - 1,5 Liter trinken [] - 200kcal verbrennen (Sport) []
25: 100 kcal [] - 50 Sit Ups [] - 1,5 Liter trinken [] - 200kcal verbrennen (Sport) []
26: 50 kcal [] - 50 Sit Ups [] - 1,5 Liter trinken [] - 200kcal verbrennen (Sport) []
27: 100 kcal [] - 50 Sit Ups [] - 1,5 Liter trinken [] - 200kcal verbrennen (Sport) []
28: 200 kcal [] - 50 Sit Ups [] - 1,5 Liter trinken [] - 200kcal verbrennen (Sport) []


5. Woche:

29: 200 kcal [] - 50 Sit Ups [] - 1,5 Liter trinken [] - 200kcal verbrennen (Sport) []
30: 300 kcal [] - 50 Sit Ups [] - 1,5 Liter trinken [] - 200kcal verbrennen (Sport) []
31: 800 kcal [] - 50 Sit Ups [] - 1,5 Liter trinken [] - 200kcal verbrennen (Sport) []
32: Fasten [] - 50 Sit Ups [] - 1,5 Liter trinken [] - 200kcal verbrennen (Sport) []
33: 250 kcal [] - 50 Sit Ups [] - 1,5 Liter trinken [] - 200kcal verbrennen (Sport) []
34: 350 kcal [] - 50 Sit Ups [] - 1,5 Liter trinken [] - 200kcal verbrennen (Sport) []
35: 450 kcal [] - 50 Sit Ups [] - 1,5 Liter trinken [] - 200kcal verbrennen (Sport) []



6. Woche:

36: Fasten [] - 50 Sit Ups [] - 1,5 Liter trinken [] - 200kcal verbrennen (Sport) []
37: 500 kcal [] - 50 Sit Ups [] - 1,5 Liter trinken [] - 200kcal verbrennen (Sport) []
38: 450 kcal [] - 50 Sit Ups [] - 1,5 Liter trinken [] - 200kcal verbrennen (Sport) []
39: 400 kcal [] - 50 Sit Ups [] - 1,5 Liter trinken [] - 200kcal verbrennen (Sport) []
40: 350 kcal [] - 50 Sit Ups [] - 1,5 Liter trinken [] - 200kcal verbrennen (Sport) []
41: 300 kcal [] - 50 Sit Ups [] - 1,5 Liter trinken [] - 200kcal verbrennen (Sport) []
42: 250 kcal [] - 50 Sit Ups [] - 1,5 Liter trinken [] - 200kcal verbrennen (Sport) []



7. Woche:

43: 200 kcal [] - 50 Sit Ups [] - 1,5 Liter trinken [] - 200kcal verbrennen (Sport) []
44: 200 kcal [] - 50 Sit Ups [] - 1,5 Liter trinken [] - 200kcal verbrennen (Sport) []
45: 250 kcal [] - 50 Sit Ups [] - 1,5 Liter trinken [] - 200kcal verbrennen (Sport) []
46: 200 kcal [] - 50 Sit Ups [] - 1,5 Liter trinken [] - 200kcal verbrennen (Sport) []
47: 300 kcal [] - 50 Sit Ups [] - 1,5 Liter trinken [] - 200kcal verbrennen (Sport) []
48: 250 kcal [] - 50 Sit Ups [] - 1,5 Liter trinken [] - 200kcal verbrennen (Sport) []
49: 150 kcal [] - 50 Sit Ups [] - 1,5 Liter trinken [] - 200kcal verbrennen (Sport) []



8. Woche:

50: Fasten [] - 50 Sit Ups [] - 1,5 Liter trinken [] - 200kcal verbrennen (Sport) []

7.12.13 01:32
 
Letzte Einträge: 03.12.13, 03.12.13, 03, 04.12.13, 06.12.13


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